Über mich

Ich wurde 1974 in Wettingen geboren, bin seit 2001 verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Söhnen. Aufgewachsen bin ich in Unterlunkhofen, habe dort auch die Primarschule besucht, danach die Bezirksschule in Bremgarten AG. Nachdem ich den Abschluss an der Wirtschaftsdiplomabteilung der Kantonsschule Baden machte, arbeitete ich viele Jahre im kaufmännischen Bereich und im Verkauf.

Immer wieder lernte ich Leute kennen, die unter Burnout, Depressionen, Angstattacken, Erschöpfungszuständen usw. litten. Im Jahr 2014 hörte ich das erste Mal den Begriff „Entspannungstrainerin“. Nach eingehender Informationsbeschaffung entschloss ich mich 2015 die Ausbildung zu machen, und zwar an der Paracelsusschule in Lindau / D. Es war eine tolle und intensive Zeit, in der ich viele inspirierende und interessante Menschen kennenlernen durfte. Neben der Hauptausbildung habe ich diverse Kurse für Energie- und Wellnessmassagen besucht.

Auch das Thema Kinder und Jugendliche liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich die Kurse für Entspannungstraining und Klangschalenmassage für Kinder absolviert habe.

Für die nächsten Jahre sind einige Weiterbildungen geplant, und zwar in den Bereichen Massagen, Klangschalen und Energiearbeit. Sämtliche Neuigkeiten und Informationen finden Sie hier auf der Homepage oder meiner Facebook-Seite.